Unser neues Heim:

16.9.07, Sonntag. Als Einstieg ein Bild von "oben". Wie beim letzten Mal: in Google Earth ist noch nix zu finden ...

von oben

Von vorne (der Rasen wird schon noch!):
vorne

Der Eingang - ein weiter Weg bis ans andere Ende ...
Whitby

Erstes Zimer recht - das Gästezimmer (noch leer), schön geräumig, mit Schrank:
Whitby

Nächste rechts: Susanne's Zimmer! Sie kommt im Januar und schliesst sich Team Scholl an.
Wenigstens schon mal eine Bettchouch. Hoffentlich gefällts ihr. Einbauschrank ist natürlich
auch drin.
Whitby

Jetzt mal nach links: Garage mit Waschsalon ...
Whitby

Weiter gehts im Flur - Stauraum und Garderobe!
Whitby

Dahinter gleich nach links - geht es in Bad (mit WANNE) und separatem WC:
Whitby

Dreht man sich nach rechts geht es in unser Schlafzimmer:
Whitby

... mit begehbarem Schrank und Extra-Bad (welch Luxus!)
Whitby

Ein kurzer Blick ins Bad:
Whitby

Gegenüber liegt Jenny's Zimmer. In den Einbauschränken sind leider keine Regale - kommt noch.
Whitby

Rein ins Wohnzimmer - Blick nach links: Computerecke
Whitby

Blick nach rechts - die Glotzenecke
Whitby

Gegenüber die Bestuhlung :-))
Whitby

Auf der anderen Seite die Essecke:
Whitby

Von dort der Blick in die Küche (Stephan hat auch den Gasherd schon gemeistert!):
Whitby

... und noch ein bisschen um die Ecke:
Whitby

Auf der Terrasse - von links nach rechts
Whitby

Whitby

Whitby

Whitby

Es wirkt noch etwas trostlos, aber es ist halt Alles neu angelegt. Der Rasen wächst, ein paar Sträucher kommen auch noch und der Feldherrnhügel ist irgenwie witzig. Wichtig ist, dass keiner in den Garten schaut und Platz ist. Seaview ist vorbei - dafür weniger Wind uns wir schauen ja auch ins Grüne. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über unser Haus!