Ein Rundgang durch unser Haus:

24.6.07. Hier der Eingangsbereich - Haustür auf:
Etwas eng und schmal, die Couch etc. wurden über die Terrassentür geliefert ... .
entrance

Hinter der Haustür versteckt sich der "tub" - eine Art Handwaschbecken, über welches Wasch-
maschine und Trockner angeschlossen sind. Es dient uns gleichzeitig als Schuhschrank.
entrance

Und rechts neben dem tub stehen Waschmaschine + Trockner platzsparend übereinander.
Unsere Burg vibriert ordentlich mit, wenn geschleudert wird ...
entrance

Links nach dem Eingang: der FLur. Hinter der ersten Tür links verbirgt sich die Warmwasser-
therme (hab ich nicht fotografiert! sieht langweilig aus):
entrance

Hinter der nächsten Tür verbirgt sich das Bad - leider nur mit Dusche, klein - aber funktional
(d. h. man wird sauber):
bath

Nebenan ist die Toilette - wie absolut überall in Neuseeland - wassersparend mit zwei Spül-
stärken ausgestattet:
loo

Eine Tür weiter befindet sich Jenny's Reich (mit Multifunktionsbett):
Jen
Einen Schreibtisch hat es auch:
Jen
... und ein Bild hängt an der Wand (ansonsten haben wir noch keine Deko angeschafft).
Jen

Nebenan ist unser Schlafzimmer, nicht viel größer als Jenny's Raum ...
master
... aber mit eingebautem Wandschrank.
master

Daneben findet sich Gästezimmer/Büro - mit Blick in den Garten - und einen kleinen Wand-
schrank gibt es hier auch (für Wäscheständer, Staubsauger, Jacken etc.):
pc
Das knallrote Gästesofa (Doppel - keine Sorge!) - Stephan sortiert gerade unser Büro ;-)))
pc
Ein Blick vom Sofa auf Scheibtisch und Wandschrank ...
pc

Vom Gästezimmer wieder zurück in den Flur - Blick ins Wohn-/Esszimmer mit Kückenecke:

live
Links der Blick zur Terrasse -
live
- und ein Blick aufs Sofa ...
live
Ein kurzer Blick auf die Essecke, von dort dann ...
live
... der Schwenk zur Kochecke (Küchenzeile wär zuviel gesagt).
live
Erstaunlich viel Platz, Telefon und Internet passen auch hin.
live
Von dieser Ecke nochmal der Blick in den WOhnbereich - das wars!!!!!!!
live

Alles in allem sind wir zufrieden, der Platz reicht für uns aus. Auch mit Gast - Olaf hat ja einige
Zeit bei uns verbracht. So sehen übrigens viele Kiwi-Häuser aus, ein bisschen mehr Platz
kommt dann, wenn wir uns das leisten können.

Hier habe ich noch ein paar Bilder, die ich sonst nicht unterbringen konnte: 2 Bilder noch vom
Ausflug zu den Robben und der Versuch, die hiesigen Regenbögen bildlich festzuhalten ...

live

live

live

live

live

live